Kongressparty am Donnerstag, 06.06.2024 ab 19:00 Uhr im Edelfettwerk

Das Edelfettwerk ist eine alte Fabrik in Hamburg, die Geschichte der Fabrik bis zum Jahr 1942 zurück. Das Werk war damals spezialisiert auf pharmazeutische Salben und Edelfette. Wenig später stellte man auf „pharmazeutische Trägerstoffe“ um, etwa die Zäpfchenmasse, die bei 37 Grad schmolz und als Weltpatent eingetragen wurde.

Die Produktion wurde stillgelegt und somit der Weg seit Ende der 90er Jahren frei für eine Eventlocation. Alte Fabrikanlagen wurden deinstalliert und durch einzigartige Lounge-, Tanz-, und Freiflächen ersetzt. Der Hauptsaal des Edelfettwerks befindet sich in der ehemaligen Lagerhalle des Gebäudes. Mit einer Grundfläche von 600 m² bietet der im Sommer 2016 neu errichtete „BeachClub“ eine Erweiterung mit weißem Sandstrand und Palmen ein Beachfeeling mitten in Hamburg.

Authentisches Industriedesign trifft Tanzfläche, alter Produktionsbottich trifft Lounge, Dachterrasse trifft Gewerbegebiet – etwa in der Art. „Puristisch, stylish, industriell“, so nennt der Geschäftsführer die Location.

Wir feiern dort, wo u.a. schon der Vorausscheid zum Eurovision Song Contest oder die HSV-Weihnachtsfeier abgehalten wurde.

Um 19:00 Uhr beginnt der Einlass, ab 21:00 Uhr wird die Tanzfläche eröffnet!

Wir freuen uns auf Sie!

Für die Teilnahme an der Kongressparty ist eine kostenpflichtige Anmeldung erforderlich, der Kartenpreis liegt bei 55 €.

Die Party ist leider ausgebucht, Sie können aber im Formular einen Platz auf der Warteliste buchen.